Ich hab’s geahnt!

 

 

 

 

 

 

 

Ich Trottel bin mal wieder zur Wahl gegangen und hoffe, dass mein Kandidat gewinnt. Dabei hätte ich zu Hause vom Computer aus bei eBay bieten können …

Und jetzt denke ich nach, ob man eBay dafür nicht anzeigen müsste, während ich auf die Ergebnisse aus der Wahl warte. Mal sehen, wer am meisten geboten hat. Den größten Wahlwerbeetat hatte SPD-Kandidat Albrecht Schröter.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s