Frankfurter Fundsache

Der Flughafen Frankfurt lässt die gelangweilt auf ihr Gepäck wartenden Passagiere an seinem technischen Fortschritt teilhaben. Nur bei den Zahlen ist man noch inkonsequent. Die Jahreszahl sollte MCMLX lauten.
Ach ja – es handelt sich natürlich um eine BDCCVII. Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber wir kommen schon klar damit.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s