Paradies 1.1: Kein Paradies für Bäume

Angeregt durch den jenapolis-Artikel und Frank Cebullas Galerie aus dem Jenaer Paradies hier ein paar Fotos, die ich selbst in diesem Jahr gemacht habe:

Angesichts des Tempos und der Radikalität, mit der derzeit die Bäume im Paradies kleingesägt werden, wird es im nächsten Sommer wohl nur noch Bonsais geben …
Siehe auch: Paradies 1.0

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Biotope, Jena abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s