Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr …
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Almut schreibt:

    Ha, der ist gemaust! (Ich weiß aber auch nicht mehr, von wem.)

  2. Heidrun Jänchen schreibt:

    Ich würde sagen, der stammt von Herrn Traditional, der auch die ganzen tollen Lieder komponiert hat, die andere nachspielen … In meinem Fall habe ich den von meinem Kampfsporttrainer, der am nächsten Freitag wieder verkünden wird, jetzt werde es Zeit, die Gans abzutrainieren. Falls irgendjemand eine gesicherte Quelle beibringen kann, dann füge ich die selbstverständlich gern ein, aber ich fürchte, es werden fünf oder sechs werden. Da geht es mir wie mit dem Spruch von der Mücke (https://heidrunjaenchen.wordpress.com/2012/12/20/wie-ich-lernte-piratenparteitage-zu-lieben/) – ich kenne ihn, könnte aber nicht einmal unter Folter gestehen, woher eigentlich.

Hinterlasse einen Kommentar