Thüringer Fundstücke

Versprochen ist versprochen – hier kommt der Unsinn:
KartoffelhausHier sind nicht nur die Kartoffeln frisch aus der schweren Thüringer Erde, sondern auch die Bretter des Verkaufsstandes. Zum Reinbeißen.

TA_28012013
Dafür hat hier die Frische etwas gelitten. Den Bericht über das Piraten-Plenum vom letzten Wochenende listet die „Thüringer Allgemeine“ doch tatsächlich unter „Kommunalwahl 2012“. Sollte man unserer WAZ-Qualitätspresse mal mitteilen, dass wir seit geraumer Zeit ein neues Jahr haben? Einen Kalender schenken? Restposten gäbe es gerade günstig …
Mal ganz davon abgesehen, dass der „junge Pirat“ im orangefarbenen Kapuzenshirt aussieht, als wäre er ungefähr in meinem Alter. Da fühlt man sich gleich viel besser.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s