Unter Piraten 2.1: Sex

USBstick

„Darf ich meinen USB-Stick in deinen Laptop stecken?“

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unter Piraten 2.1: Sex

  1. redspeedy schreibt:

    Irgendwie hatte ich von Cybersex doch eine andere Vorstellung 😉

  2. gmr schreibt:

    Vorsicht! Bei Windows Vista holt man sich ganz schnell eine Viruserkrankung!

  3. Heidrun Jänchen schreibt:

    @ redspeedy:
    Die Sexismus-Debatten bei den Piraten sind nach meiner Erfahrung grob übertrieben. Auf’m Kirchentag geht es vermutlich wüster zu. In der Thüringer Allgemeinen war zu lesen, der neue Vorsitzende habe sich mit dem alten eine Schneeballschlacht geliefert. Habe ich zwar nicht gesehen, traue ich beiden aber zu.

    @ gmr:
    Ich suche noch nach elektrisch leitenden Kondomen für USB-Sticks … Und glaubst Du ernsthaft, irgendein Pirat würde freiwillig Vista verwenden?

    • gmr schreibt:

      Masochisten gibt es überall. Schau mal auf das Bild. Oder ist das Tarnung?

      • Heidrun Jänchen schreibt:

        Tatsächlich würde im Fernsehen „Szene nachgestellt“ an diesem Bild stehen, weil ich ja niemanden kompromittieren will ;). Aber ich kann versichern, dass auf dem fraglichen Laptop kein Vista läuft, sondern Windows 7.

  4. gmr schreibt:

    Gott sei Dank, nicht Windows 8.

Kommentar verfassen

