Die Eichplatz-Visualisierung

Der Einfachheit halber mal nur ein Link:

http://www.mein-eichplatz.de/379/visualisierung-2000-jenaer-unterwegs/

Da gibt es Fotos von der Aktion „Hubsteiger als Gebäudeecken“.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Jena, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Eichplatz-Visualisierung

  1. Anke schreibt:

    Hallo Heidrun, habe gerade deinen Blog gefunden. Der ist ja echt schön. Wie schaffst du das nur alles, Arbeit, Schreiben , BI Eichplatz ? Du musst auf einem Planeten mit einem 40 Stunden Tag leben. Ich habe in einem Kommentar auf Jenapolis was interessantes gefunden. Betrifft die Bebauung. Wir müssen noch mehr aufpassen und uns noch mehr reindenken: http://www.lokalkompass.de/velbert/leute/baubeginn-des-marktzentrums-wird-nochmals-verschoben-d344845.html
    Es stellen sich neue Fragen, wie ist die Planung in Jena für die Belieferung der Geschäfte Ich weiß es gibt noch keinen Plan, das ist ja das Gefährliche und weiter steht da:
    Wichtig ist die Zufriedenheit dieser großen Mieter vor allem auch für den ausstehenden Realisierungsbeschluss des Shopping-Centers: Mindestens 40 Prozent der Verkaufsfläche müssen laut eigenen Vorgaben der Investoren dafür vermietet sein. Mit den jetzigen kleineren Mietern sind die Investoren bei aktuell 30 Prozent, gemeinsam mit den Ankermietern käme man schon auf 50 Prozent.
    Ohne Realisierungsbeschluß eines Investors sollten wir da überhaupt an Verkauf denken? Da geht doch was gewaltig schief. Ach Heidrun, unsere Verwaltung ist so schlecht, wir müssen deren Arbeit machen. Morgen renne ich in die Läden zum Auslegen der Listen Moratorium, habe schon mit vielen gesprochen und ich habe noch nicht ein nein gehört, cool was?
    Ich hoffe , du hattest einen schönen Urlaub, mach weiter so und bleib einfach wie du bist. Es ist richtig erfrischend, einen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße Anke Daßler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s