Was fliegt denn da?

Kleiner Trost für die, die sich fragen, wie zum Teufel ich zu meinen Fotos von belebter Natur komme:

WasfliegtDie Antwort: Mit der Kamera auf dem Küchentisch und viiiel Geduld …
Bleibt nur noch die Frage, was sich da gerade aus dem Staube bzw. aus der Felsenbirne macht.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Biotope abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was fliegt denn da?

  1. Ein Leser, der öfter vorbeischaut schreibt:

    wäre großartig, wenn die Aufllösung folgen würde =) Habe das Gefühl eine ähnliche Farbkombination auch neulich am Balkon vorbeifliegen gesehen zu haben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s