Das wahre Leben: Chinesisches Abendessen

… oder was man sich im Traume nicht vorstellen könnte

„Das sind Erdnüsse!“
„Ja, ich weiß. Die sind gut, aber auch furchtbar kompliziert, weil sie rund sind.“
„Isst du keine runden Dinge?“
„????? … äh, ich esse normalerweise nicht mit Stäbchen.“
„????? … oh.“

Wie ich danach feststellte, komme ich inzwischen auch mit runden chinesischen Dingen klar, nur irgendwelche Glibberwürfel aus Reismehl sind nach wie vor ein Problem – aber das ist nasse Seife auf Fliesen auch.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s