Kommen tote Autos in den Himmel?

Es gibt Fragen, die würden einem im Traum nicht einfallen, wenn man nicht eine schöne Überschrift brauchte. Diese zum Beispiel, die bei mir die Vision von knuffigen kleinen Trabbi-Putten mit Flügelchen auslöst.
Eigentlich schuld ist aber der Tourismusverein Barnim, der mich mit folgender Karte erfreute:
Flugplatz_Barnim

Ein Flugplatz?!, dachte ich. Echt? Mitten in Wald, satten Wiesen und Sümpfen? Ich klickte neugierig darauf und fand – Containerdienst und Autoverwertung. Vielleicht wäre das ja eine coole Idee: Wir machen eine Toilettenhäuschenvermietung auf und schreiben außen „BER“ dran, und schon ist das peinlichste Bauprojekt Deutschlands erledigt.
Ungeklärt bleibt allerdings, wozu man im Urlaub einen Abfallcontainer brauchen sollte.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s