Das musste mal gesagt werden

FruitsDass man Menschen keinesfalls diskriminieren, also unterscheiden darf, wissen wir ja inzwischen. Manche Leute diskutieren, ob Tiere nicht die gleichen Rechte wie Menschen haben sollten, also Wahlrecht zum Beispiel.
Jetzt freuen wir uns auf die Bewegung zur Gleichstellung des Obstes. Und da sag noch einer, die Stachelbeere sei irgendwie weniger wert als die Ananas. Falls jetzt einer denkt: „Naja, die haben beide ihre Berechtigung, sei’s drum“, dann denkt er zu knapp. Eicheln und Bucheckern sind auch Früchte, also Obst. Mahlzeit!

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s