Sturz in die Sonne – 2

Der Klimawandel ist unabstreitbar da! Und wahrscheinlich stürzen wir wirklich in die Sonne (Astronomen sind überzeugt, dass genau das passiert).

ZweistelligeTemperaturen

Wenn die Temperaturen ab Mittwoch auf über 50°C steigen, dann wird das auch den letzten Skeptiker überzeugen.
Wenigstens habe ich schon mal in der Klimakammer geübt. Ich hoffe, es geht nicht bis auf 85°C hoch. Und ich fürchte, die Krokusse, die gerade ihre Nasen aus der Erde stecken, werden schlecht damit zurecht kommen.

Advertisements

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Das Universum & der Rest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s