Das wahre Leben: Impfpflicht von 22:00 bis 5:00

Über der A71 fliegt Schnee, der Verkehr schneckt dahin. Irgendwer hat im Mietwagen Deutschlandfunk eingestellt, und ich habe gerade keinen Nerv frei, um etwas anderes zu suchen.

Journalist Tobias Armbrüster: „Ich will noch mal zurückkommen auf die Lage in den Alten- und Pflegeheimen. Brauchen wir da eine Impfpflicht für die Menschen, die da arbeiten?“

Beatrix von Storch: „Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, dass eine Ausgangssperre von 22 bis 5 Uhr morgens irgendeinen Beitrag leistet zu einer Reduktion der Gesundheitsschäden durch Corona.“

Aha. Das Programm der AfD gegen COVID19 …

Über Heidrun Jänchen

Physikerin, Autorin von Fantasy und Science Fiction und als Mitglied der Bevölkerung engagierte und unangepasste Bürgerin
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s